Wir über uns

Wir sind ein Handwerksbetrieb der sich seit nunmehr 20 Jahren in zweiter Generation mit dem Thema Renovierung beschäftigt. Mein Vater erkannte 1993 den Bedarf an Renovierungslösungen und gründete die Firma. Er war schon vor der Wende als selbstständiger Handwerksmeister tätig. Er gab 2011 die Firma aus Altersgründen auf. Da ich in den Beruf hineinwuchs und maßgeblich an der Entwicklung beteiligt war, gründete ich 2011 meine eigene Renovierungsfirma. Dabei unterstützte mich mein Vater und steht mir auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Mittlerweile arbeiten wir für mehrere Wohnungsgenossenschaften. Diese schätzen, genauso wie unsere private Kundschaft, die handwerkliche Qualität und Flexibilität unseres Betriebes. Da wir kein Franchiseunternehmen einer Vertriebssystems sind, können wir unsere Leistungen preiswerter anbieten.

Unsere Philosophie:

 Wir über uns der Firma Tilo-Hornoff-Renovierung

Keine Kommentare: